www.bogerer.de
Home
Neues
Menschen
Bogenschiessen
Ergebnisse
Bogenbau
Turniere
Parcours
Bilder
Kontakt
Links
Archiv
Impressum
Download
Fundgrube

 

(Bogensport Auwolfstetin)

Da in der Fundgrube noch nix los ist, soll hier doch schon eine Möglichkeit gezeigt werden,
wie Ihr an Bogensportutensilien kommen könnt.

Bogensport Auwolfstetin

Walter & Andrea Hausmann

Grabenschustergasse 2

82441 Ohlstadt

 

Tel 08841/676242

email andrea.hausmann1@gmx.de

3D Parcour mit Testgelände - 3D Tier Verkauf - Bogenshop

Jedem Bogensport Neuling rate ich dringend sich zuerst einen Bogen zu leihen. Auch dies ist in einem guten Bogensportgeschäft möglich.
Der Preis für eine halbjährige Miete beträgt je nach Bogen zwischen 35 und 70 Euro. Meistens werden diese dann bei einem Kauf angerechnet.
Ein großer Vorteil dieser Variante der Miete ist das hineinwachsen können, denn mann braucht später etwas stärkeres.
Noch ein Tipp: Bitte, schießt am Anfang einen leichten Bogen mit wenig Zugkraft.
Nur wer die Form des Bogenschiessens beherrscht kann später auch starke Bögen immer noch gut schießen.
Und bei allem Spass, will man ja auch noch was treffen, oder?

Also, lasst Euch zuerst beraten und dann folgen Taten.

Eure Bogerer